Risikomanager in Vorstand berufen

-
26. Juni 2018
-
Redaktion RISIKO MANAGER

Olivier Kuetgens (41, Foto) wurde mit Wirkung zum 1. Juli für das Ressort Marktfolge in den Vorstand von Merck Finck Privatbankiers AG in München berufen. Er verstärkt das Gremium als Chief Financial Officer (CFO), Chief Operating Officer (COO) sowie Chief Risk Officer (CRO) in Personalunion.

mehr

In den Vorstand eingezogen

-
11. Juni 2018
-
Redaktion RISIKO MANAGER

Jochen Appenzeller (52) wurde im Mai neu in den Vorstand der Credit Suisse (Deutschland) AG berufen, wo er das Ressort Marktfolge mit den Bereichen Compliance & Anti-Money-Laundering, Operations, Risk Controlling, Client Wind-Down und Internal Audit verantwortet. Er arbeitet seit 1993 bei der Credit Suisse und verfügt...

mehr

Kunisch-Wolffs Vertrag verlängert

-
17. April 2018
-
Redaktion RISIKO MANAGER

Der Aufsichtsrat der Aareal Bank AG (Wiesbaden) hat den Vertrag von Vorstandsmitglied und Christiane Kunisch-Wolff vor Ablauf ihrer Amtszeit um fünf Jahre verlängert.

mehr

Looses Vertrag verlängert

-
27. März 2018
-
Redaktion RISIKO MANAGER

Der Aufsichtsrat der MLP SE hat den Vertrag von Reinhard Loose (53, Foto) einstimmig um weitere fünf Jahre bis 2024 verlängert.

mehr

Deckert löst Gorny ab

-
23. Februar 2018
-
Redaktion RISIKO MANAGER

Dr. Martin Deckert (52, Foto) wird neuer Finanzchef bei Merck Finck.

mehr